• Telefonberatung: 0173 488 48 14
  • Mindestbestellmenge 6 Flaschen, ab 12 Flaschen frei Haus
  • Lieferung nur innerhalb der Region Karlsruhe
  • Telefonberatung: 0173 488 48 14
  • Mindestbestellmenge 6 Flaschen, ab 12 Flaschen frei Haus
  • Lieferung nur innerhalb der Region Karlsruhe
Weinberater Weingenuss Karlsruhe, Online Weinhandel

Liebe Weinfreunde,

da ich mich nun schon viele Jahre mit Wein beschäftige und natürlich auch gerne trinke, habe ich mich dazu entschlossen, einen Online-Weinhandel zu eröffnen.

Ich habe viele Urlaube in Südafrika verbracht, für mich persönlich die schönste Weinregion der Welt. Alle Weingüter, die ich euch anbiete, habe ich persönlich besucht und freue mich daher sehr, dass ich euch ein Stück Südafrika nach Hause bringen kann.

Auch in unserer Region verbringe ich viel Zeit auf Weinentdeckungsreisen, überwiegend bei aufstrebenden jungen Winzern, die modernen Weine auf internationalem Niveau erzeugen.

Es war mir schon immer ein Anliegen, qualitativ hochwertige Weine zu einem fairen Preis zu finden. Natürlich ist es generell schwierig die besten Weine zu küren. Immerhin begeistert uns alle beim Thema Wein vor allem auch die Vielfalt der verschiedenen Rebsorten, Weinbauregionen und Weinstile. Ich vertraue dabei auf meinen Geschmack, mein Verkostungsvermögen und meiner „Weinspürnase.“

Nun habe ich eine kleine aber feine Auswahl von Wein-Highlights aus Deutschland, Südafrika, und Italien zusammengestellt, die meinen Vorstellungen entsprechen und ein hervorragendes Preis-Genussverhältnis liefern.

Gerne könnt Ihr mich für eine Weinberatung anrufen, damit ihr die für euren Geschmack passenden Weine bestellen könnt.

P.S. Guter Wein muss nicht teuer sein – er muss nur entdeckt werden.

Liebe Grüße

Euer Weinberater Markus Mätz